Seit 25 Jahren unterrichte ich Yoga. Ich durfte in dieser langen Zeit unterschiedlichste Yoga-Richtungen kennen lernen und meinen eigenen Stil beim Lehren entwickeln. Ich bin meinen Lehrern Roque Lobo (Marma Yoga, Deutschland), Vinod Verma (Aryurveda, Indien), Boris Tatzky (Yoga der Energie, Frankreich), Anna Trökes (Deutschland), Michael Forbes (Iyengar Yoga, Deutschland) u.a. in Dankbarkeit verbunden. Gleichzeitig begleitete ich unzählige Schüler ein Stück auf ihrem Yoga- und Lebens- Weg. Es entstand und entsteht immer wieder aufs Neue ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Gerade durch meine langjährigen Yoga-Schüler werde ich stetig angeregt, tiefer in die Yoga-Materie einzudringen. Und es ist kein Ende abzusehen. So danke ich auch meinen geduldigen und fordernden Schülern. Und ich bedanke mich bei allen, die am Gesamtprojekt „Lebensraum“ Anteil hatten und haben.
Petra Fritze
Alle Kurse sind von den Krankenkassen erstattungsfähig!
Weitere Infos: hier oder unter www.yoga-in-suhl.de
.


Offene Yoga-Stunden für alle
Kommen - bezahlen - üben - experimentieren.








Yoga mit

Sylvia Leipold

07.05.19 bis 20.06.19.  
(nicht am 28. / 29. / 30.05.2019)
    mit Petra Fritze, Dipl.-Sport- und Yoga-Lehrerin, Pädagogin für psycho-
somatische Gesundheitsbildung €€eeee
Dienstags: 17.00 - 18.30
19.00 - 20.30
Mittwochs: 17.00 - 18.30
19.00 - 20.30
   
Donnerstags: 09.00 - 10.30
18.00 - 19.30
20.00 - 21.30
pro Übungsstd 10,-
17.00 und 19.00 Uhr 13.05.19 27.05.19
     
Weitere interessante Angebote hier      
Kontakt:  Petra Fritze, Tel. 03681 - 72 47 12
EMail:  info@yoga-in-suhl.de


Sylvia Leipold, Tel: 0178 - 1573559